Herzlich Willkommen beim Gästebuch der Gemeinde Kirschroth. Ihre Einträge sind herzlich willkommen!

Ins Gästebuch eintragen

|<   < neuere Einträge anzeigen

ältere Einträge anzeigen >   >|

65
Erich und Helga Traenkner aus köln schrieb am Wed, dem 18. Jan 2006 um 12:44:01 Uhr:
Hallo ihr lieben Kirschrother,wir freuen uns schon auf den 5. Februar da gibt es was zum Feiern in Kirschroth, bis dahin grüssen wir herzlich die B
änker aus Köln Erich und Helga
Wir grüssen besonders Erika und Lothar Fachinger

64
Torsten Gram aus Kirschroth / Kabul schrieb am Thu, dem 12. Jan 2006 um 14:48:34 Uhr:
hallo alle Kirschrother bzw die die das dorf genau so gerne haben wie ich wollte nur sagen das es mir gut geht und ich mich freue bald wieder beim schlab ein glas Wein zu trinken das wetter ist ja bei euch nicht so der hit naja würde mich freuen wenn ihr mir mal ne e mail schreiben würdet

63
Torsten Gram aus Kirschroth /// Kabul schrieb am Wed, dem 4. Jan 2006 um 08:46:23 Uhr:
hallo an alle zuhause! ich vermisse mein kleines dorf total!! zwichen kabul und kirschroth liegen ca 5000 km aber ich denke jeden tag an zuhause an meine fam. und das schönste dorf das ich kenn!denn nur da bin ich zuhause. wünsche euch ein schönes neues jahr und das ihr mich noch kennt nach so langer zeit gruß Torsten

62
Jessica michel aus Kirschroth (früher) schrieb am Sun, dem 18. Dec 2005 um 13:40:47 Uhr:
Hi ich bins jesssica wolte nur sagen das ich euch alle vermisse.Ich Bin wenn dan schon nur noch ganz ganz selten in kirschroth und das finde ich dumm vermisse meine freund wie z.b. julia,elisa,und natürlich die jungs maxi arthur und peter liebe gruße von jessica

61
Philipp Schneider aus Kirschroth schrieb am Sat, dem 19. Nov 2005 um 09:41:10 Uhr:
Die Webcam ist echt cool!Vor allem kann ich dann bei uns ins haus kucken.

60
Tanja Reinhardt aus NRW schrieb am Sun, dem 6. Nov 2005 um 11:13:44 Uhr:
Hallo; die Webcam ist ja toll! (Für Leute, die ab und zu mal das Heimweh plagt... ;o)
Tanja

59
Florian Christian aus Rehborn schrieb am Sat, dem 8. Oct 2005 um 12:00:50 Uhr:
Echt tolle Seite! Respekt!
Schöne Grüße aus Rehborn

58
jessica mciehl aus kirschroth schrieb am Thu, dem 22. Sep 2005 um 09:56:22 Uhr:
kirschroth ist cool gruße meine freunde aus kirschroth jessica michel

57
jessica aus kirschroth schrieb am Thu, dem 22. Sep 2005 um 09:55:27 Uhr:
die seite ist echt cool!!!!!!kirschroth ist kelin aber geil:-)) ok schöne gruße von jessica michel aus kirschroth

56
Michael Tippelt aus 50259 Pulheim schrieb am Mon, dem 29. Aug 2005 um 12:58:33 Uhr:
Eine Idylle, wie ich sie kaum kenne.
Zauberhaft und schön.
Hier möchte man bleiben.

55
Maxi aus Kirschroth schrieb am Thu, dem 4. Aug 2005 um 09:49:58 Uhr:
Die Seite mueste mal wider erneuert werden.
Schoene gruesse aus Kreta.

54
Dane Miersch aus Berlin Marzahn schrieb am Sun, dem 31. Jul 2005 um 12:23:44 Uhr:
Hallo ich bin Dane aus Berlin.Hallo Maxi Schneider.

53
Fussballmeister schrieb am Thu, dem 16. Jun 2005 um 10:47:08 Uhr:
Hallo Kirschrother,
die Wilden Fussballkerle sind echt gut !!! (vor allem der kleine blonde !)

52
unbekannt aus bad sobernheim schrieb am Mon, dem 6. Jun 2005 um 21:35:02 Uhr:
schönes Dorf ein echter besuch wert, die weinfeste sind spitze.

schöne gruße aus BS.

P.S. Ich suche ein Mädchen namens Elisa Rissmann kennt die jemand?

51
Paul Bregenzer Allgemeine Zeitung aus Bad Sobernheim schrieb am Mon, dem 11. Apr 2005 um 18:52:01 Uhr:
Hallo liebe Schlarbe in Kirschroth,
gibt es in 2005 wieder ein Schlarbtreffen?
Ich frage mal an wegen des bisherigen Zwei-Jahres-Abstands 2001 und 2003,
da wäre 2005 ja wieder eins fällig.
Davon möchte die AZ dann berichten.
Oder auch, wenn es keines geben sollte,
warum es keines gibt.
Gruß an alle „Schröther“ von einem
viertelsen Kirschröther (Beelwaanersch)
von Paul Bregenzer

50
Felipe Kuhn Braun aus Brasilien schrieb am Mon, dem 4. Apr 2005 um 19:03:27 Uhr:
Hallo, meinem Name ist Felipe Kuhn Braun, ich bin aus Brasilien und forsche 4 Jahren uber meiner Stammbaum, über meiner Familie, meiner Abstammung, ich hatte Ururururururgrossmutter dass in 1718 geboren in Kirschroth ist. Ich weiss dass nicht Leich ist, Informationen begegnet, aber, hat jemand in Kirschroth dass mir helfen kann. Dass eine Informationen über dieses Familie begegnen kann. Ich weiss dass meiner Vorfahren war Elisabetha Katharina Allenbach, ist geboren in 24.10.1718, hat verhairatet mit Johann Nikolaus Wolf in Dickenschied um 17.02.1749. Über seine Eltern weiss ich nichts. Danke schön, und viele Grüsse aus Brasilien für dieses Deutsche Volk in Deutschland. "Den Vätern zum Gedächtnis"

49
Der unbekante aus NRW schrieb am Thu, dem 31. Mar 2005 um 19:51:33 Uhr:
Hi leute

alles klar bei eusch ich finde euer dorf sehr schön

und sehr gemütlich naja bis dan

schöne grüsse an alle die mich nicht kennen aber mich kennt jeder.

MFG:XXX

48
Monika,Werner & Thomas Schlieger aus Dannstadt-Schauernheim schrieb am Fri, dem 25. Mar 2005 um 08:34:04 Uhr:
Hallo Ihr Kirschrother,
wir sind öfter mal zu Kurzbesuchen in Eurem wunderschönen Ort (zuletzt gestern Abend) und es gefällt uns hier immer wieder sehr gut. Meistens kommen wir mit Adolf, den Ihr sicherlich fast alle kennt, ins Gasthaus Schlarb .Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Viele Grüsse, insbesondere an die Familie Gerold Schlarb

von den "Vorderpälzern"

47
Heiko Heß aus Kirschroth schrieb am Fri, dem 21. Jan 2005 um 20:32:11 Uhr:
Hallo, ich wohne schon länger mit 3 Töchtern und meiner Frau in Kirschroth. Kirschroth ist das schönste Dorf der Welt!!!

46
Daniela aus Thurnau schrieb am Wed, dem 5. Jan 2005 um 14:36:50 Uhr:
Hallo ich war mit meinen zwei Töchtern in Kirschroth.Es war die schönste woche meines Lebens!

45
Winfried Quast aus Bad Sobernheim schrieb am Thu, dem 11. Nov 2004 um 10:31:01 Uhr:
Hallo Dir Kirschrother
Habt ihr schon mitbekommen das Ihr eine
gute Luftpistolenmannschaft habt. Wer Interesse
an diesem Sport hat kann Montags und Donnerstags in den Schießraum kommen.
Schützen werden immer gebraucht,egal wie alt.
Bis dann euer Winni

44
Kristina und Herbert Pawis aus Freyburg/Unstrut schrieb am Thu, dem 26. Aug 2004 um 21:22:12 Uhr:
Hallo nach Kirschroth,
wir, Herbert und Kristina, grüßen alle Kirschrother, die mit uns, anläßlich unserer Hochzeit, in in der Lohmühle feierten. Es war ein wunderschöner Abend. Danke, das Ihr dabei wart. Besondere Grüße an Karl Hornung, der uns den Abend so schön musikalisch umrahmt hat. Gute Besserung und alles, alles Gute. Eine schöne Zeit für Alle , wir sehen uns bestimmt bald wieder.
Darauf freuen sich schon sehr
Kristina und Herbert Pawis

43
Steffi aus ??? schrieb am Sun, dem 8. Aug 2004 um 23:23:00 Uhr:
Hallo,
ich war vor ein paar Jahren mal in Eurem Dörfchen. Es war jedesmal wunderschön dort.
Bin heute zum ersten Mal auf Eure Seite im Internet gestossen.
Liebe Grüße aus dem hohen Norden

42
Axel Borris aus Hilden schrieb am Sun, dem 2. May 2004 um 23:48:41 Uhr:
Einen wunderschönen Gruß aus Hilden ,sendet euch Axel B. Einen besonderen Gruß an die Familie Schiffer. WAidmannsheil!

41
Al Balu aus Frankfurt am Main schrieb am Thu, dem 1. Apr 2004 um 00:15:17 Uhr:
Habe im Sommer vor mit Freunden mit dem Fahrad von Ffm zuder Quelle der Nahe zu radeln.Dabei werden wir in Kirschroth übernachten;essen und trinken.Wir hoffen auf ein paar gesellige Stunden und netten Leuten,bei gutem Wein.grüsse an das Weingut Bauer.Bis dann.ERBARMEN,ZU SPÄT DIE HESSEN KOMMEN.

40
udo aus Berlin schrieb am Sat, dem 28. Feb 2004 um 13:06:09 Uhr:
Es gibt auch noch gute Seiten im Netz.

|<   < neuere Einträge anzeigen

ältere Einträge anzeigen >   >|

Spamschutz: Bei den E-Mail-Adressen ist © durch @ zu ersetzen.

Gesamtes Gästebuch (c) 2001 by Timo Schlarb