Herzlich Willkommen beim Gästebuch der Gemeinde Kirschroth. Ihre Einträge sind herzlich willkommen!

Ins Gästebuch eintragen

|<   < neuere Einträge anzeigen

ältere Einträge anzeigen >   >|

86
Christian aus Kirschroth schrieb am Freitag, 28.04.06 um 18:43 Uhr:
Unsere Thekenmannschaft hat sogar auch eine Homepage: www.wunder-von-kirschroth.de.ms !!!!
Sehr sehenswert
gruß
Christian

85
Wallner Josef aus Kößnach, Gemeinde Kirchroth schrieb am Mon, dem 3. Apr 2006 um 19:51:10 Uhr:
Lieber Ortsbürgermeister Heiko Heß,
verehrter Kollege,
herzlichen Dank für die netten Zeilen vom März an Herrn Bürgermeister Wanninger und den spontanen Besuch im letzten Jahr. Ich habe mir Kirschroth aus der Ferne angesehen. Beschaulich, lebens- und sicher auch liebenswert. Viele Grüße aus Kirchroth in Niederbayern

Josef Wallner
2. Bürgermeister

84
Babette Sander schrieb am Sat, dem 18. Mar 2006 um 07:02:13 Uhr:
Mein Vater ist am 13.3.2006 in seinem Haus in Manilla überfallen geworden und während des Überfalls zu Tode gekommen, er wäre am 27. Mai 2006, 86 Jahre alt geworden.

83
Arno Molter aus Wipperfürth schrieb am Fri, dem 10. Mar 2006 um 21:11:31 Uhr:
Hier schreibt auch der Papa von Paul Molter, Arno Molter. Habe eben den Kommentar von meinem Sohn entdeckt und wußte bisher gar nicht, dass er so große Stücke auf Kirschroth hält.Gruß an alle Kirschrother, die mich noch kennen. Meine Zelte in Kirschroth wurden nach dem Verkauf unseres Hauses doch nach und nach abgebaut - aber beim Wein bin ich doch sehr lokalpatriotisch: "Ich dringe doch kä anner Brie!"
Arno Molter

82
Keenich aus Dublin, Ireland schrieb am Wed, dem 8. Mar 2006 um 20:05:35 Uhr:
Hi!
Was e Schnee!!! Un ich bin nit doh! :-(Schene Bilder hot der Timo do gemach....
Krien ich die in voller Ufflösung?

Gruß aus Dublin,Markus

81
Sohn von Arno Molter schrieb am Tue, dem 7. Mar 2006 um 20:02:32 Uhr:
Hallo ihr Kirschrother
grüße euch alle!!!
Kirschroth it eins der besten Dörfer überhaupt.

80
Ulrike Quast-Paashaus aus Germersheim schrieb am Tue, dem 7. Mar 2006 um 05:53:45 Uhr:
Hallo, ihr Leute aus Kirschroth.Wollte nur schnell die Info los werden, dass ich keinen Gitarrenspieler brauch für meine Vorstellung, werde mich selbst begleiten. Ich hoffe, dass sich bis Anfang Mai die Schneemassen in und um Kirschroth verzogen haben, damit wir überhaupt in dieses schöne Örtchen durchkommen. Bis spätestens 6. Mai. Liebe grüße, Ulrike

79
Tanja R. aus zw. Köln und Bonn schrieb am Sat, dem 4. Mar 2006 um 12:00:04 Uhr:
Oh Gott... was ist denn da los??? (Webcam)
Seid ihr eingeschneit???
Wenn es nochmal so was lustiges, wíe "Schneeparadies" (oder wie hieß das immer?) gibt, bitte ne kurze Info schicken. Hier oben kennt man sowas leider nicht...... ;-)

78
Babette schrieb am Thu, dem 16. Feb 2006 um 15:23:10 Uhr:
Hey Ulrike,

mach dir da mal keine Sorgen, nach so vielen Jahren ist das wohl kein Problem, wenn ich Clarissa sehe/spreche richte ich deine Grüße gerne aus.

77
Ulrike Quast-Paashaus aus Germerheim schrieb am Thu, dem 16. Feb 2006 um 08:17:24 Uhr:
Hallo Babette,

vielen Dank für Deine Antwort. Mir ist das peinlich, aber ich bin einfach nicht mehr auf Clarissas Namen gekommen. Du bist also die Jüngere von Euch zweien.
Würdest Du sie von mir grüßen bei Gelegenheit?. Wo wohnst Du denn und was machst Du so, wenn Du nicht gerade mailst? Gruß, Ulrike

76
Babette Sander schrieb am Wed, dem 15. Feb 2006 um 18:55:57 Uhr:
Hi Ulrike,
das war meine Schwester Clarissa die mit dir auf die Schule gegangen ist. Die wohnt in Düsseldorf, hat einen, jetzt laß mich mal überlegen, einen 21 jährigen Sohn, und lehrt körperlich und geistig behinderte Kinder.

75
Ulrike Quast-Paashaus aus Germersheim schrieb am Sun, dem 12. Feb 2006 um 21:22:22 Uhr:
Habe was über Babette Sander gelesen. Ist das die Babette Sander, die mal in Kirschroth in der alten Schule gewohnt hat und mit mir in einer Klasse war (oder war das ihre Schwester)? Würde mich interessieren, was du so machst.
Außerdem bräuchte ich die Adresse von Ute Wittenberg,eine meiner besten Freundinnen von damals. Ute, bitte melde Dich doch mal bei mir!

74
Ulrike Quast-Paashaus aus Germersheim schrieb am Sun, dem 12. Feb 2006 um 19:57:12 Uhr:
Hallo, Leute aus Kirschroth,vor allem Tante Elsa mit Geburtstagsgästen und ihr jungen Leute vom Böhl. Ihr habt mir gestern so viel Mut gemacht, dass ich mein Schröderstück wohl doch noch auf die Bühne krieg. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Danke, danke, danke, werde wohl noch Uli Hehmann überreden müssen, mitzumachen. Gibt es in Kirschroth einen jungen Mann( bis ca.50Jahre), der einigermaßen gut Gitarre spielen kann. Bräuchte einen, der mich auf der Gitarre begleitet für ein Lied? Gibt es einen Mutigen? Liebe Grüße an alle in Kirschroth, die mich noch kennen. Freu mich auf den Mai. Super Internetseiten, Kompliment.Tschüss

73
Torsten Gram aus Kirschroth / Kabul schrieb am Tue, dem 31. Jan 2006 um 06:49:55 Uhr:
hallo an alle aus dem Dorf und die mich kennen wollt nur noch mal hallo sagen und sagen das es mir gut geht und wenn ihr wollt könnt ihr ja mal schreiben naja ich muß mal wieder bis bald

72
Bachbause Tanja schrieb am Mon, dem 30. Jan 2006 um 22:09:24 Uhr:
;-)
ist hier, denke ich - nicht so passend...
kannst mir ja deine e-mail-adresse posten...
l.g.
tanja

71
Babette schrieb am Sun, dem 29. Jan 2006 um 22:49:24 Uhr:
Ich überlege gerade wer du sein könntest Tanja, hm.
Ich muß aber zu meiner Schande gestehen, dass ich dich nirgendswo "hinstecken" kann.
Helf mir mal ein bisschen aus :)

70
"Bachbause" Tanja aus bei Köln schrieb am Sun, dem 29. Jan 2006 um 00:40:42 Uhr:
Seltsam - hab letzte Woche noch an Babette gedacht. Was die jetzt wohl so macht. Obwohl ich nicht unbedingt ihr Jahrgang bin ;-) - und wir früher sicher noch nicht mal wirklich viel miteinander zu tun gehabt haben...
Würd mich nebenbei auch schon mal über die eine oder andere Mail von "zu Hause" freuen.
(oder Besuch....)
Liebe Grüße
T.R.

69
Uli & Sabine Hehmann aus KIRSCHROTH schrieb am Fri, dem 27. Jan 2006 um 12:58:55 Uhr:
Hallo Babette Sander schicke uns bitte deine E-Mail um Kontakt aufzunehmen. Viele Grüße Uli& Sabine.

68
Babette Sander schrieb am Thu, dem 26. Jan 2006 um 18:35:06 Uhr:
P.S. Dem Nando gehts gut, Vater ist jetzt tatsächlich in die Pilipinen ausgewandert, das mit 81 :)

67
Babette Sander aus Franken schrieb am Thu, dem 26. Jan 2006 um 18:21:24 Uhr:
Schade, dass hier nichts mehr los ist. Viele liebe Grüße and alle Ureinwohner, und auch dem Sheriff, lol, sollte man ihn heute noch so nennen, ansonsten huhuuu Horst :)
Auch an die Sabine und den Ulli Hoffmann, bei dessen Mutter das Eis immer am besten geschmeckt, und die Bauer, und die Schlarbs, die Kistners.

66
Leonie Weber aus Wöllstein/Rheinhessen schrieb am Sat, dem 21. Jan 2006 um 20:08:22 Uhr:
Hi ihr alle!
meine Oma und mein Opa wohnen in Kirschroth. Manchmal bin ich da zu Besuch und im Sommer sieht Kirschroth aus wie aus dem Bilderbuch.
Eure Webcam ist auch cool, leider haben wir nachts zum ersten Mal reingeschaut. Ganz schön dunkel bei euch.
Viele Grüße an Henny, Otmar, Beate, Kurt, Benjamin, Ben-Beate, Felix und Lena,
eure Leonie

65
Erich und Helga Traenkner aus köln schrieb am Wed, dem 18. Jan 2006 um 12:44:01 Uhr:
Hallo ihr lieben Kirschrother,wir freuen uns schon auf den 5. Februar da gibt es was zum Feiern in Kirschroth, bis dahin grüssen wir herzlich die B
änker aus Köln Erich und Helga
Wir grüssen besonders Erika und Lothar Fachinger

64
Torsten Gram aus Kirschroth / Kabul schrieb am Thu, dem 12. Jan 2006 um 14:48:34 Uhr:
hallo alle Kirschrother bzw die die das dorf genau so gerne haben wie ich wollte nur sagen das es mir gut geht und ich mich freue bald wieder beim schlab ein glas Wein zu trinken das wetter ist ja bei euch nicht so der hit naja würde mich freuen wenn ihr mir mal ne e mail schreiben würdet

63
Torsten Gram aus Kirschroth /// Kabul schrieb am Wed, dem 4. Jan 2006 um 08:46:23 Uhr:
hallo an alle zuhause! ich vermisse mein kleines dorf total!! zwichen kabul und kirschroth liegen ca 5000 km aber ich denke jeden tag an zuhause an meine fam. und das schönste dorf das ich kenn!denn nur da bin ich zuhause. wünsche euch ein schönes neues jahr und das ihr mich noch kennt nach so langer zeit gruß Torsten

62
Jessica michel aus Kirschroth (früher) schrieb am Sun, dem 18. Dec 2005 um 13:40:47 Uhr:
Hi ich bins jesssica wolte nur sagen das ich euch alle vermisse.Ich Bin wenn dan schon nur noch ganz ganz selten in kirschroth und das finde ich dumm vermisse meine freund wie z.b. julia,elisa,und natürlich die jungs maxi arthur und peter liebe gruße von jessica

61
Philipp Schneider aus Kirschroth schrieb am Sat, dem 19. Nov 2005 um 09:41:10 Uhr:
Die Webcam ist echt cool!Vor allem kann ich dann bei uns ins haus kucken.

|<   < neuere Einträge anzeigen

ältere Einträge anzeigen >   >|

Spamschutz: Bei den E-Mail-Adressen ist © durch @ zu ersetzen.

Gesamtes Gästebuch (c) 2001 by Timo Schlarb